+49 221 310 637 10     
Dez 13

Künstliche Intelligenz:

Wie die Interaktion zwischen Mensch und Maschine künftig aussehen könnte

Seit vielen Jahren bewegen wir die Maus, klicken und tippen Texte ein, wenn wir uns im Internet bewegen. Mit dem Smartphone haben wir auch gelernt, zu „wischen“ und unsere Gefühle über Emoticons auszudrücken. Wie geht es jetzt weiter… http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Sprachassistenten-KI–Co-Wie-die-Interaktion-zwischen-Mensch-und-Maschine-kuenftig-aussehen-koennte-163286

About The Author

Früher als Berater im Bereich Unternehmensprozesse und Vertrieb für Unternehmen wie z.B. Sony, Suzuki tätig, konzentriert Heinz Ingensiep sich seit 2005 auf die digitale Transformation von mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Neben den Erfahrungen aus zahlreichen Projekten hat Heinz Ingensiep auch durch seine Referententätigkeit für Apple und Vodafone einen intensiven Austausch mit Experten aus der IT und Unternehmensführung. Mit seiner Leidenschaft für das Digitale Transformationspotential in Unternehmen steht er als partnerschaftlicher Berater von der Vision bis zur Transformation zur Verfügung.